Sabine Wutschek
Workshop von moveAttac – Politik mit dem Körper

Workshop von moveAttac – Politik mit dem Körper

Dienstag, 14. November 2017 -
18:00 bis 20:00
Otelo Brotfabrik

Wähle ich am Wahltag aus Angst oder aus Mitgestaltungsfreude? Was sind meine politisch wichtigen Themen, welchen gesellschaftspolitischen Herzenswunsch habe ich?

Nach einem kurzen, geleiteten Aufwärmen um in die Körperwahrnehmung zu kommen, gibt es Raum für ein politisches Thema, das aus der Gruppe heraus gefunden wird. Diese werden erfahrbar gemacht durch Mittel des körperlichen Ausdrucks und der Improvisation. Wie fühlt es sich an, unsere Körper mit seiner organischen Körperweisheit auf politische Themen antworten zu lassen? Der Workshop bietet Raum aus dem Bewusstsein eines Themas heraus sich zu bewegen, zum Unterschied, das Thema kreativ darzustellen.
Host: Sabine Wutschek

*moveAttac ist eine Gruppe, die sich mit politischen Themen auf körperlicher Ebene beschäftigt und die Ergebnisse performativ umsetzt. (http://community.attac.at/moveattac.html)

Hosted by Sabine Wutschek
Themen
Otelo
TEILNEHMEN
Keine Anmeldung erforderlich.
Just drop by.