Alfred Hollinetz
Speckstein-Workshop

Speckstein-Workshop

Dienstag, 28. Februar 2017 -
18:30 bis 21:30
OTELO Vorchdorf Schulstraße 8

FREIES DREIDIMENSIONALES GESTALTEN MIT SPECKSTEIN

Aufgrund seiner geringen Härte ist der Speckstein schon seit ewigen Zeiten Ausgangsmaterial für bildhauerisches Arbeiten.
Wir widmen uns an diesem und Folgeabenden (die mit den TeilnehmerInnen ausgemacht werden) dem Bearbeiten dieses Steins. Einige Grundprinzipien und Werkzeughandhabe werden vermittelt, dann können frei eigene Ideen dreidimensional umgesetzt werden.

Steine und Werkzeug werden zur Verfügung gestellt, bitte aber gerne eigenes mitbringen, wenn vorhanden.
Materialkosten zw. 5 und 10 Euro, keine Kursgebühr, keine Vorkenntnisse nötig

Workshop-Leitung: Alfred Hollinetz und Bettina Hutterer

Anmeldung unter: otelovorchdorf@gmail.com

Hosted by Alfred Hollinetz
Format | Offenes Atelier |
Themen
Otelo
TEILNEHMEN
Keine Anmeldung erforderlich.
Just drop by.